Stories Storytelling

Auf Wiedersehen August, hallo September!

31. August 2016

Meer atmen. Füße im Sand baden. Sonne genießen. (Foto-)Spaziergänge machen. Alte und neue Ecken neu entdecken. Das war mein August. Nach vier langen, entspannenden, sommerlichen, inspirierenden, wunderschönen Ferienwochen bin ich zurück im Büro und ja, ich habe es tatsächlich getan, einen ganzen Monat lang. Nämlich einfach mal nichts. Pause gemacht. Die Akkus neu aufgeladen. Inspiration geschnuppert. Pläne geschmiedet. Zeit gehabt. Und sie einfach nur genossen.

Zurück am Schreibtisch mit dem Kopf voller Ideen, im Bullet Journal viele Termine und neue Kontakte – ich freue mich auf einen frischen, turbulenten, spannenden September.

PS: Diesen Post habe ich gerade zu Renaades wunderschöner Aktion „Monatsglück“ verlinkt, ich liebe übrigens ihren Blog Titatoni und ihre traumschönen, licht und leichten Fotos.

schiff_mood_sonja_harnisch_feingedacht.

strand_mood_sonja_harnisch_feingedacht.

moewe_mood_sonja_harnisch_feingedacht.

rheingau_lorch_weinberge_rhein_aussicht_photo_sonja_harnisch

rheingau_lorch_weinrebe_photo_sonja_harnisch

rheingau_lorch_rosen_photo_sonja_harnisch

Merken

This post is also available in: Englisch

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Renaade 31. August 2016 at 14:21

    Liebe Sonja,
    Deine Bilder sind einfach wundervoll – da bekommt man sofort Urlaubslaune und gerät ins Träumen!

    Ganz liebe Grüße,
    Renaade

    PS: Um Dich bei mir zu verlinken, braucht dieses Linkding einen Backlink, kann es vielleicht daran liegen, dass es nicht klappen will?

    • Reply Sonja 31. August 2016 at 14:54

      Liebe Renaade,
      1000 Dank, wie lieb von dir! Und ich versuche das gleich nochmal mit dem Backlink 😉 Viele liebe Grüße, Sonja

    Leave a Reply