Stories Storytelling

Eine Sommergeschichte und ein wunderschönes Photoshooting

25. Juli 2016

Ein perfekter Sommermorgen. Ein Spaziergang durch den Garten, barfuß, das Gras noch kühl und taubenetzt. Frische Minze, eine heiße Tasse Tee. Einkaufen im eigenen Garten. Knackige Zucchini und zarte Erbsen, die ersten Tomaten, duftender Rosmarin, würziger Salbei. Herzkirschen, fast schwarz und zuckersüß. Der Geschmack des Sommers.

Die Freunde kommen vorbei, der große Picknickkorb wird gepackt. Frisch gebackenes Sodabrot, selbstgemachte Kürbis- und Schnittlauchbutter, eine köstliche Galette mit frischen Kirschen. Die Kinder pflücken Lavendel und zartweiße Schmuckkörbchen, kleine Sträußchen zieren die Kaffeetafel.

Gelächter und Gespräche, ein Spaziergang durch die goldenen Felder, die letzten Strahlen der untergehenden Sonne.

Das Leben kann so einfach sein, es braucht so wenig, um das pure, kleine, große Glück zu genießen. Nicht nur an einem perfekten Sommertag.

1000 Dank an Katharina von essraum für den perfekten Sommertag und die unglaublich schönen Fotos. An die weltbesten Nachbarn für die traumschöne Location und die Körbe voller Kirschen. Und natürlich an Ib Laursen und Simone, die uns zu diesem Tag inspiriert und uns die wunderschönen Sachen aus der Ib Laursen-Kollektion zur Verfügung gestellt haben.

Text: Sonja Harnisch, Fotos: Katharina Küllmer

summer_day_photoshoot3_iblaursen_photoby_kKuellmer_textby_sharnisch

collage_summerday_kkuellmer_sharnisch_iblaursen

summer_day_photoshoot5_iblaursen_photoby_kKuellmer_textby_sharnisch

collage2_summerday_kkuellmer_sharnisch_iblaursen

summer_day_photoshoot6_iblaursen_photoby_kKuellmer_textby_sharnisch

summer_day_photoshoot8_iblaursen_photoby_kKuellmer_textby_sharnisch

summer_day_photoshoot10_iblaursen_photoby_kKuellmer_textby_sharnisch

summer_day_photoshoot1_iblaursen_photoby_kKuellmer_textby_sharnisch

Merken

This post is also available in: Englisch

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply